Ein Tag in Bonn

Geburtshaus von Ludwig van Beethoven

Geburtshaus von Ludwig van Beethoven

Heute führte mich mein Weg erneut in die Geburtsstadt des Komponisten Ludwig van Beethoven, der Bundesstadt Bonn. Schon bei meiner Ankunft wurde mir wieder verdeutlicht, wie sehr die Stadt Bonn u.a. in Hinsicht des fairen Handels und sozialen Engagements voran geht.
Neben den Einkaufswütigen, die sich an diesem sonnigen Tag durch die Bonner Innenstadt bewegten, traf ich auf viele Engagierte, die diesen Tag nutzten, um auf sich und ihr Engagement aufmerksam zu machen, um ein Stück Enthusiasmus abzugeben.

Lesen Sie mehr über die Erlebnisse des heutigen Tages wie den Aktionen zum Weltkindertag in Bonn und zur STAND-UP-Aktion gegen Armut, für die Millenniumsziele.

Tags: ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.