Dr. Schrottis EnergieWerkstatt

Ausblick: Ach du Schreck, von 16. bis 20. August 2010 verwandelt Dr. Schrotti das Kinder- und Jugendmuseum EnergieStadt auf dem NaturGut Ophoven in seine verrückte Experimentier-werkstatt. Jeden Tag forscht und tüftelt er zu einem anderen Thema. Das Schau ich mir an und berichte täglich von meinen Abenteuern mit Dr. Schrotti.


Freut euch schon jetzt auf den mechanischen Montag und auf den dramatischer Dienstag. Am Dienstag ist der Strom weg. Was ist zu tun? Am magischen Mittwoch zaubert Dr. Schrotti was das Zeug hält. Gelingt es ihm die Grenzen der Schwerkraft zu überwinden? Der letzte Zaubertrick von Dr. Schrotti am Mittwoch wird ihm am dusseligen Donnerstag zum Verhängnis. Lasst euch überraschen! Am freakigen Freitag läuft Dr. Schrotti zu Hochtouren auf und baut mit den Kindern die „Wir retten mit euch das Klima mit der Klima-Maschine“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.